Melissa (Popstars on stage)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Ein Blog ueber meine Lieblingskandidatin

http://myblog.de/svw1899

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Popstars" für Melissa leider vorbei

Schade schade. Im Holland-Casting war "Popstars on stage" für Melissa leider vorbei. Sie musste im Battle gegen einen Kandidaten aus Holland, Tim, antreten. Leider hatte sie einen Blackout und vergass den Text. Obwohl sie später doch noch toll gesungen hatte, schickte sie die Jury leider nach Hause.

Auch ohne "Popstars" wird Melissa ihren Weg gehen, daran besteht kein Zweifel. Hoffen wir also das es in naher Zukunft wieder was zu hören gibt von ihr. Sollte dies der Fall sein, werdet ihr das natürlich auch hier im Blog erfahren, denn über alle Neuigkeiten von Melissa werdet ihr auf dem laufenden Gehalten. 

Alles Gute für die Zukunft Melissa, ich glaub an dich.  

P.S.:
Ein Video-Update mit Melissa letztem Auftritt bei "Popstars" gibts es in ein paar Tagen. 

7.9.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung