Melissa (Popstars on stage)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Ein Blog ueber meine Lieblingskandidatin

http://myblog.de/svw1899

Gratis bloggen bei
myblog.de





Daumen drücken für das Holland-Casting

In der 4. und letzten Workshopwoche stand die Abschlussprüfung auf dem Programm. Die Kandidaten wurden sowohl in Theorie als auch im Duett getestet. Melissa hat leider nicht so gut abgeschnitten und kam nur auf 41 Punkte. Damit lag sie zusammen mit Marcella bei den Sängern auf dem letzten Platz. Wie der Punktestand zustande kommt zum nachlesen auf http://www.prosieben.de/music_cd/popstars_on_stage/workshop/zwischenpruefung/ . Ihr Duett mit Belinda ("Everything Burns" ) überzeugte die Jury auch nicht, sodass sie die Prüfung leider nicht bestand und nun nächste Woche in Holland gegen dort gecasteten Kandidaten antreten muss. Also viel Glück Melissa, wir drücken die Daumen.

Die neuen Videos aus Workshop 4 sind im "Melissa-Videos"-Abschnitt zu finden.

1.9.07 02:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung