Melissa (Popstars on stage)
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Ein Blog ueber meine Lieblingskandidatin

http://myblog.de/svw1899

Gratis bloggen bei
myblog.de





Daumen drücken für das Holland-Casting

In der 4. und letzten Workshopwoche stand die Abschlussprüfung auf dem Programm. Die Kandidaten wurden sowohl in Theorie als auch im Duett getestet. Melissa hat leider nicht so gut abgeschnitten und kam nur auf 41 Punkte. Damit lag sie zusammen mit Marcella bei den Sängern auf dem letzten Platz. Wie der Punktestand zustande kommt zum nachlesen auf http://www.prosieben.de/music_cd/popstars_on_stage/workshop/zwischenpruefung/ . Ihr Duett mit Belinda ("Everything Burns" ) überzeugte die Jury auch nicht, sodass sie die Prüfung leider nicht bestand und nun nächste Woche in Holland gegen dort gecasteten Kandidaten antreten muss. Also viel Glück Melissa, wir drücken die Daumen.

Die neuen Videos aus Workshop 4 sind im "Melissa-Videos"-Abschnitt zu finden.

1.9.07 02:39


"Popstars" für Melissa leider vorbei

Schade schade. Im Holland-Casting war "Popstars on stage" für Melissa leider vorbei. Sie musste im Battle gegen einen Kandidaten aus Holland, Tim, antreten. Leider hatte sie einen Blackout und vergass den Text. Obwohl sie später doch noch toll gesungen hatte, schickte sie die Jury leider nach Hause.

Auch ohne "Popstars" wird Melissa ihren Weg gehen, daran besteht kein Zweifel. Hoffen wir also das es in naher Zukunft wieder was zu hören gibt von ihr. Sollte dies der Fall sein, werdet ihr das natürlich auch hier im Blog erfahren, denn über alle Neuigkeiten von Melissa werdet ihr auf dem laufenden Gehalten. 

Alles Gute für die Zukunft Melissa, ich glaub an dich.  

P.S.:
Ein Video-Update mit Melissa letztem Auftritt bei "Popstars" gibts es in ein paar Tagen. 

7.9.07 18:10


Melissas Dank an ihre Fans

Schon etwas älter, aber hier nochmal der Dank von Melissa an ihre Fans:
"Hallo ihr Süßen,
Sooooo, erstmal vielen Dank für eure Unterstützung!
Wie ihr wisst bin ich nun ausgeschieden...leider :-(
Ich war schon sehr traurig, aber das Leben geht weiter! Das bedeutet das ich nicht aufgeben werde...
Ich hoffe das ihr mich irgendwann bald wieder im TV sehen könnt! Bis dahin , bleibt mir treu! ;-)
Ganz viele Busssssiiiisssss Melissa
"

(aus dem Melissa-Forum)

Wir dürfen also noch einiges von ihr erwarten. =)

P.S.: Die Aktuallisierung des Video-Bereichs mit ihrem Auftritt aus dem Holland-Casting und anderen Videos erfolgt doch später als geplant, wird warscheinlich erst in 1-2 Wochen hier im Blog zu finden sein. Etwas Geduld also bitte noch.

21.9.07 23:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung